Miriam Hanika eröffnet mit ihrer einzigartigen Musik das erste Kulturhalbjahr im FeuerWerk.Unter dem Motto Wurzeln und Flügel geht sie auf tiefsinnige Suche nach Heimat, Widersprüchen und Gegensätzen in unserer Zeit und nimmt ihre Besucher mit auf eine unvergessliche Reise.
Musikanten und Sänger aus dem Tiroler Unterland erfüllen Anfang April zahlreiche Musikwünsche, wenn es wieder heißt SichtBAR musikantisch. Moderiert wird der Abend von Stefan Neussl, zu hören sind die Zillertaler Weisenbläser, der Strasser Dreigsang und Der harte Kern.
Die berührende Stimme von Gail Anderson gepaart mit den Gitarrenkünsten von David Mana ergeben im April ein buntes Bild aus Jazz, Blues, Italian Folk und Pop mit einer ganz persönlichen Note.
Liebhaber Tiroler Dialektmusik kommen im Mai auf ihre Kosten beim alljährlichen Konzert von Findling. Die sechs MusikerInnen zeichnen sich durch Eigenkompositionen in Tiroler Mundart aus. Bekannt sind sie für sinnvolle Texte des Lebens, aber auch für Lieder, die zum Nachdenken anregen.
Organisator Gerhard Angerer ist sich sicher: „Bei diesem vielfältigen Programm ist für jeden etwas dabei!“.
Informationen zu allen Veranstaltungen auf www.binderholz-feuerwerk.com. pr