Termine für die BH Schwaz mit einem Mausklick buchen – die Online-Terminvereinbarung macht es möglich.
„Die Bezirkshauptmannschaft arbeitet laufend daran, den Bürgerinnen und Bürgern den bestmöglichen Service zu bieten. Ein wichtiger Punkt ist dabei die Digitalisierung. Denn mit dem modernen Service-Tool der Online-Terminvereinbarung erleichtern wir der Bevölkerung den Zugang zu Anträgen und ersparen den Antragstellenden Zeit und Aufwand. Mit der Online-Terminvereinbarung können Menschen im Bezirk Schwaz von zuhause aus einen Termin bei der Bezirkshauptmannschaft buchen. Mit einem Termin können Wartezeiten und umständliche Prozesse vermieden werden. Zudem können Antragstellerinnen und Antragsteller vorab klären, welche Unterlagen beim Termin mitzunehmen sind und verlieren gegebenenfalls keine Zeit aufgrund fehlender Informationen“, sagt Bezirkshauptmann Michael Brandl und verweist darauf, dass Termine auch weiterhin per Telefon oder E-Mail vereinbart werden können.
Alle Informationen zu den Online-Terminvereinbarungen an der BH Schwaz finden sich unter Terminvereinbarung (tirol.gv.at).
Fact-Box: Serviceleistungen der BH Schwaz mit Online-Terminvereinbarung
– EU-Bürger-Anmeldebescheinigung
Ab dem 1. Juli 2023:
– Behindertenhilfe, Mindestsicherung, Wohnbauförderung, Jagdkarte, Tiroler Fischerkarte, Personalausweis, Reisepass