Aniada a Noar & Martin Moro eröffnen mit ihrem Programm „Wärme“ das erste Kulturhalbjahr im FeuerWerk. Sie nehmen die Zuschauer mit auf eine musikalische Reise und entdecken neue Ausdrucksformen der Noarnmusik.
Auf einen amerikanischen Mix aus Folk und Blues dürfen sich die Gäste der Gruppe Douglas Linton & The Plan Bs im Februar freuen.
Als nächstes Highlight wird der Inntalerstammtisch im Februar auf bewährte Art und Weise unterhalten. Mit Eigenkompositionen, Evergreens der Blasmusik und Stücken von G. Weißbacher ist für jeden etwas mit dabei.
MusikantInnen und SängerInnen aus Tirol, Bayern und Salzburg erfüllen Ende März zahlreiche Musikwünsche, wenn es wieder heißt „SichtBAR musikantisch“. Moderiert wird der Abend von Stefan Neussl, zu hören sind die Tiroler Tanzmusikanten, der Zeitlang Gsang und die Ortwein Musi.
Im April gibt das David Mana Trio seine Musik zum Besten. Unverwechselbare Gitarrenklänge von David Mana gepaart mit Saxophon-Musik von Stefan Fritz und Michael Lerchster am Schlagzeug ergeben ein stimmiges Bild dreier grandioser Musiker.
Von ganz leisen Tönen bis zu feurigen Flamenco-Rhythmen und Rock-Fusion Explosionen sind im Mai vom Manuel Randi Trio zu hören. Dabei schaffen es Manuel Randi, Marco Stagni und Mario Punzi die Leidenschaft zur Musik immer in den Vordergrund zu rücken.
Liebhaber Tiroler Dialektmusik kommen im Mai auf ihre Kosten beim alljährlichen Konzert von Findling. Die sechs MusikerInnen zeichnen sich durch Eigenkompositionen in Tiroler Mundart aus. Organisator Gerhard Angerer voller Vorfreude: „Vielfältigkeit wird auch in diesem Jahr groß geschrieben!“.
Informationen zu allen Veranstaltungen auf www.binderholz-feuerwerk.com