In einem ausverkauften Saal Franz bei binderholz in Fügen erlebten Musikliebhaber kürzlich zwei unvergessliche Abende voller verschiedener musikalischer Genüsse.
Es ist ein bisschen wie Urlaub, wenn man ein Konzert von Manuel Randi, dem Ausnahmegitarristen des Herbert Pixner Projects besucht. Zusammen mit Marco Stagni und Mario Punzi begeisterte das Manuel Randi Trio ‘SUD’ den Saal Franz bei binderholz in Fügen und sorgte für ein einzigartiges Klangerlebnis. Ihr Repertoire reichte von Flamenco über Bossa Nova bis hin zu feurigen Rhythmen auf der E-Gitarre, die das Publikum begeisterten. “Wir sind beeindruckt von Randis lockeren Art. Stets hat er einen Witz parat und die Schnelligkeit auf seiner Gitarre ist wahrlich einzigartig”, so Randi-Fans.
Erstklassige Stimmung herrschte am Donnerstagabend, den 22. Mai beim Konzert der Tiroler Dialektgruppe Findling. Mit ihren wundervollen Melodien sowie frechen und kritischen Texten begeisterten die sympathischen Musiker/innen das Publikum. Ist man einmal zu Tränen gerührt, löst das nächste Lied wieder Lachsalven aus. So wird jeder Abend mit Findling zu einem musikalisch-sinnlichen Genuss, der so schnell nicht mehr aus den Ohren geht.