Am vergangenen Wochenende lockte das 6. Ski-Food-Festival in der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach und am Spieljoch-Fügen zahlreiche Wintersportler und Feinschmecker auf die geschmackvollen Hütten. Mit internationalen Spezialitäten und Live-Musik bot das Event ein einzigartiges Erlebnis für alle Sinne.
Mit Spezialitäten aus Norwegen über Frankreich bis nach Israel luden 13 Hütten zu einer kulinarischen Weltreise. Auch an den Stationen der Lifte der Skiregion Hochzillertal-Kaltenbach und der Spieljochbahn-Fügen warteten auf die Gäste kostenlose Häppchen, bevor dann ab 11.00 Uhr die die weltbekannten Hütten wie der Kristallhütte, dem Albergo oder der Wedelhütte die Gerichte servierten. Auf der traditionellen Tiroler Käsehütte feierte Mexiko seine Premiere.
Neben der kulinarischen Vielfalt gab es in diesem Jahr auch eine musikalische Neuerung: Erstmals sorgten Live-Bands und DJs auf den Hütten für die perfekte Stimmung und eine unvergessliche Atmosphäre. Ein Highlight für alle Sinne!
„Es freut uns, dass die Gäste die Kombination aus Wintersport, internationalen Köstlichkeiten und Musik so begeistert aufgenommen haben“, so Martha Schultz, Miteigentümerin der beiden Skigebiete.