Landesliga-Ost
Bruckhäusl : Mayrhofen
0:3
Der Tabellenführer aus dem Zillertal spielte besonders während der ersten Halbzeit ansehnlichen Fußball, kombinierte nach Belieben und erzielte auch, nach guten Kombinationen, drei herrliche Tore. In diesem Abschnitt waren die Hausherren mit diesem Rückstand noch gut bedient. In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel. Die Mayrhofner wurden nachlässig und verloren dadurch die Genauigkeit ihres sonst so guten Passspieles, wodurch das Kombinationsspiel nur mehr teilweise funktionierte. Die Hausherren kämpften bis zum Ende der Partie aufopferungsvoll und konnten somit ihre Niederlage in Grenzen halten. „Die erste Halbzeit sehr gut, während im zweiten Abschnitt einigen meiner Spieler die Kraft ausging“, so Trainer Thomas Fiegl.
Die Besten bei Mayrhofen: Hanser, Oblasser und der zweifache Torschütze Fuchs, sowie vor der Pause Patrick und Fabian Eberharter. Bei den Hausherren: Christoph Klausne
2 Klasse-Mitte
Münster 1b : Mayrhofen 1b
1:2
Wieder ein knapper Sieg für die „Youngster“ aus dem Zillertal. In einem gutem Spiel hatten beide Teams ihre Möglichkeiten. „Meine Mannschaft glaubt an sich, kann dadurch immer wieder zulegen, auch der ausgeglichen gute Kader hilft, sodass ich von der Bank dann immer wieder gut „reagieren“ kann“, – so Trainer Andi Binder.
Die besten bei Mayrhofen: Tormann Julian Todeschini, Fabian Binder, sowie Mittelfeldspieler David („Bäral“) Wechselberger.