Am Landeshauptschießstand Innsbruck-Arzl wurde Ende Oktober der neu ins Leben gerufene Talente-Bezirks-Mannschaftscup durchgeführt. Mit der Luftpistole wurden Einzelbewerbe in den Jugendklassen 1 und 2 ausgetragen und mit dem Luftgewehr gingen die Nachwuchstalente als Mixed-Mannschaften an den Start.
Ein Team bestand dabei aus je zwei SchützInnen der Jugendklassen 1+2, wobei hier immer gleich viele männliche wie weibliche Schützen gemeldet werden mussten.
In der Mannschaftswertung war Innsbruck sowohl in den beiden Qualifikationsdurchgängen, als auch im Finale eine Klasse für sich. Insgesamt qualifizierten sich jedoch die besten acht Mannschaften für die nächste Runde, sodass auch u.a. das Team aus Schwaz weiterkam.
In der Platzierungsrunde konnte Innsbruck erneut punkten und sicherte sich mehr als überlegen den ersten Rang, sowie Einzug in das Match um die Goldmedaille.
Rang drei ging an die Schwazer Lea Sprenger, Sebastian Rathgeber, Marco Eberharter und Theresa Fankhauser, die sich über Bronze freuen konnten.
Den Gesamtsieg holte sich Innsbruck, vor der Mannschaft aus Kufstein.