Der Raum für Gespräche hat sich erweitert und ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch weitere interessierte Angehörige melden würden.
Ich heiße Elisabeth, bin selbst Mutter eines Kindes mit Behinderung, und würde mich über eine Gesprächsrunde mit anderen in einer ähnlichen Situation freuen. Auch Eltern/Geschwis-ter/Großeltern von Kindern/Jugendlichen die jetzt keine klassische Behinderung haben, sondern vielleicht „nur“ eine Auffälligkeit, eine Lernschwierigkeit oder eine Krankheit, welche ein „normales“ Leben erschwert möchte ich hier ansprechen.
Hier nur ein paar Ideen welche in einer solchen Gesprächsrunde Thema sein könnten: Wie gestaltest du die Freizeit für dein Kind/Jugendliche? Wo machst du Therapie mit deinem Kinder? Welche Sportmöglichkeiten gibt es hier im Zillertal für unsere Kinder? Welche Vorstellungen hast du zum Thema Wohnen für dein Kind in der Zukunft?
Ich möchte mit euch einen Raum für ein Gruppengespräch schaffen, um über verschiedenste Themen zu sprechen, Hilfe zu erfragen, Erfahrungen zu hören, Geschichten zu erzählen, bei Bedarf Infos von jemanden einzuholen, einfach nur zuhören – oder ein wenig Zeit für sich gewinnen – unter Menschen die ähnliches erleben… Das wäre meine Intention für ein solches Treffen.
Meldet euch gerne unter der Mail-adresse: bei mir. Hinterlasst mir eure Telefonnummer und ich gebe euch weitere Informationen. Ich freue mich von euch zu lesen,
Liebe Grüße Elisabeth