Voll motiviert startete man im Gepflegten Wohnen Mayrhofen ins neue Jahr und so ließen auch die ersten Veranstaltungen nicht lange auf sich warten.
Den Beginn machten auch heuer die Mayrhofner Bäuerinnen – unter der Leitung von Ortsbäuerin Christine Schragl organisieren sie die Geburtstagsfeier im Jänner. Die engagierten Bäuerinnen verwöhnten die BewohnerInnen mit kulinarischen Köstlichkeiten und hatten noch für jedes Geburtstagskind ein Präsent parat. Für die musikalische Umrahmung und beste Stimmung sorgten unsere treuen Seelen Angela, Hilde und Rainer.
Ein herzliches Vergelt´s Gott an alle Beteiligten für die großartige Organisation und Durchführung. Es war ein fröhlicher Nachmittag, der allen Anwesenden noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.