Please disable Ad Blocker before you can visit the website !!!

Aschauerin Anna-Lena Lacic ist Tirols bester Friseurlehrling

TyrolSkills-Lehrlingswettbewerb

Mittwoch, 17. April 2024
thumbnail

Beim TyrolSkills-Lehrlingswettbewerb in Hall wurde am Sonntag, 7. April auf höchstem Niveau geschnitten, gefönt und gestylt.

Saubere Schnitte, genaues Arbeiten und viel Liebe zum Detail waren die Zutaten, mit denen im Kurhaus in Hall beim Lehrlingswettbewerb der Friseure um den Sieg gekämpft wurde. Die Friseurtalente – 28 junge Damen und 3 junge Herren – kreierten den ganzen Tag über modische Looks und typgerechte Stylings. Das alles unter den Augen der fachkundigen Jury und vieler interessierter Zuschauerinnen und Zuschauer.

Auch Anna-Lena Lacic aus Aschau im Zillertal hat ihre herausragenden Fähigkeiten unter Beweis gestellt und konnte sich den 1. Platz im 3. Lehrjahr und damit auch den Landessieg sichern. 

Schreibe einen Kommentar

Zillertaler Zeitung

Service